Golf

#1 von Danny_B. , 13.01.2020 12:58

Hin und wieder habe ich in Erwägung gezogen, Golfen eine Chance zu geben. Allerdings konnte ich mich nie so richtig für diese Sportart begeistern. Dass ich vor Kurzem im Fernsehen gesehen habe, was für eine Menge an Golfschlägern die Golfer auf dem Rücken tragen, hat gerade nicht zur Begeisterung meinerseits beigetragen. Weiß denn jemand, wie viele es denn insgesamt sind? Und so viele muss jeder haben, der Golf spielen will?

Danny_B.  
Danny_B.
Beiträge: 20
Punkte: 185
Registriert am: 11.09.2019


RE: Golf

#2 von Ferdi , 14.01.2020 13:19

Hallo Danny!

es ist ja klar, dass Golf eine Sportart ist, die nicht jeder mag. Ich kann zugeben, dass Golf sogar etwas langweilig sein kann, wenn man als Zuschauer sich mit Golf konfrontiert. Also es ist keine Showsport wie zum Beispiel Fußball, Schwimmen oder Leichtathletik . Aber als Golfer muss ich sagen, dass man eine ganz andere Perspektive, wenn man derjenige ist, der spielt. Golf wird langsam eine Herausforderung. Wenn du mal deine Golffähigkeiten ausprobieren möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll diese Seite hier reinzuschauen. So kannst du dich besser informieren, was du brauchst und wie viele dafür du investieren sollst.
Spiel viel Golf!

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


   

Was macht ihr eigentlich während den Fahrten?
Fahrpläne ausdrucken?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz