E-Zigaretten während der Fahrten..

#1 von Ferdi , 18.03.2020 17:06

Findet ihr nicht auch, man sollte E-Zigaretten genau wie richtige Zigaretten in geschlossenen Räumen verbieten?
Neulich saß einer vor mir in der Bahn, bin 20 min mit dem zusammen gefahren, der permanent an seiner E-Zigarette genuckelt hat ...

Ich hab das ja auch mal gemacht, so ist nicht. Wollte dann aber auf Verdampfer umsteigen, nur es gibt echt wenige für Backenraucher wie mich (ist halt meine Vorliebe), da hab ich es ganz gelassen..

Aber dieser Vanille-Geruch von dem Typen vor mir, den vergesse ich glaube nie ... -.-

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: E-Zigaretten während der Fahrten..

#2 von Danny_B. , 20.03.2020 13:40

Meiner Meinung nach sind die in geschlossenen Räumen auch verboten .. Als ich dampfe auch, halte mach da aber dran und eigentlich sehe ich auch kaum Leute drinnen rauchen, zumindest nicht in der Straßenbahn..
Wenns mal bei nem Geburtstag ist oder in der Kneipe (kein Restaurant) ok.

Und nochmal kurz zu deinem Backenraucher-Verdampfer Problem .. Klar gibt es die..? Schau mal hier rein: https://www.liquido24.de/e-zigaretten/verdampfer
Da kaufe ich immer meine E-Zigaretten und lese da öfter mal drüber. Man muss nur ein bisschen suchen, dann wird man auch fündig.

JEdenfalls würde ich auch voll abkotzen wenn jmd vor mit in der Straba raucht ..

Danny_B.  
Danny_B.
Beiträge: 20
Punkte: 185
Registriert am: 11.09.2019


RE: E-Zigaretten während der Fahrten..

#3 von Danny_B. , 24.07.2020 14:41

Hey Ferdi,

übrigens, hatte am Wochenende auch einen ähnlichen Vorfall, anstatt Vanille gab es Banane

Danny_B.  
Danny_B.
Beiträge: 20
Punkte: 185
Registriert am: 11.09.2019


   

Eure liebsten Rezepte?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz