Eure liebsten Rezepte?

#1 von Ferdi , 23.06.2021 10:12

Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe nächste Woche meine Freunde zu mir eingeladen. Wir haben alle Urlaub und versuchen unseren Urlaub gemeinsam interessanter zu gestalten. Ich möchte selbst einige schmackhafte Gerichte zubereiten.

Wo kann ich gute Rezepte finden? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: Eure liebsten Rezepte?

#2 von Danny_B. , 29.06.2021 13:01

Ah, voll schön, dass du selbst für deine Freunde kochen möchtest. Selbstgekocht schmeckt immer noch am besten, vor allem wenn man ein Talent dafür hat. Das toppt jedes Restaurant! Meine Eltern können beide unglaublich gut kochen. Daher habe ich meine Begabung wahrscheinlich. ;) Schon früh mussten wir Kinder in der Küche unterstützen und lernten gleich, was Gesundes und Leckeres bedeutet. Natürlich gab es bei uns auch mal Pizza oder Burger - aber eben selbstgemacht. So weiß man wenigstens, was drin steckt.


Wenn ich Zuhause bin, planen mein Vater und ich gern ein Grillfest für die ganze Nachbarschaft. So wurden meine Eltern ganz schnell zu den beliebtesten Nachbarn der Straße. :D Die BBQ Rezepte stammen von meinen Großeltern. Daher kann ich dir diese leider nicht weitergeben - Familiengeheimnis. Du wirst aber bestimmt fündig, wenn du danach im Internet suchst. Auch Chefkoch hat alle möglichen Rezepte parat.

Viel Spaß euch!

Danny_B.  
Danny_B.
Beiträge: 20
Punkte: 185
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

   

E-Zigaretten während der Fahrten..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz