Schwitzen beim täglichen Spaziergang?

#1 von Ferdi , 12.01.2021 10:25

Hallo Leute!

Habt ihr während der ganzen Pandemie-Ereignisse seltener oder häufiger die Öffi's genutzt?
Ich bin zum Fahrradliebhaber geworden und mein Freund meinte z.B., dass lange Spaziergänge am Morgen und nach der Arbeit ihm helfen, seine Ausdauer zu entwickeln.

Nur mit einem dicken Pullover zu laufen, ist nicht bequem. Welche Sportbekleidungsmarken bevorzugt ihr? Oder achtet ihr gar nicht auf atmungsaktive Kleidung in eurem Alltag?

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: Schwitzen beim täglichen Spaziergang?

#2 von Danny_B. , 20.01.2021 12:28

Huhu Ferdi,
ich bin Trainer in einem Fitnessstudio und habe trotzdem das gleiche Problem wie du gehabt. Daher trage ich unter meinem Wintermantel extra Sportklamotten, die den Schweiß direkt absorbieren. Ich habe ein gutes Shirt aus Polyester gefunden und es ist sehr bequem und passt auch zu meiner Arbeit.


Es gibt verschiedene Farben und man kann sich das aussuchen, was einem am besten passt. Der Preis ist auch sehr human. Morgens ziehe ich es an und gehe laufen. Es hilft mir immer und ich fühle mich wohl darin. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass du es immer tragen wirst. Wenn du mal gucken möchtest, was es so als Auswahl gibt, dann hier: https://www.flyeralarm-sports.com/jako-trikot-team-ka/ .

Liebe Grüße.

Danny_B.  
Danny_B.
Beiträge: 20
Punkte: 185
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

   

Nebenkosten in Deutschlands Metropolen
Blog über Strassenbahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz