Blog über Strassenbahn

#1 von Ferdi , 23.07.2020 14:49

Hallo, allerseits!
Meine Frage bezieht hat indirekt etwas mit der Strassenbahn zu tun...aber eigentlich schon, naja, ich stelle sie mal.
Mein Bruder hat die interessante Idee, einen Blog über Strassenbahnen zu erstellen und diesen zu führen. Von den allerersten bis hin zu modernen und sogar futuristischen Optionen.

Bis jetzt hatte er die Idee, einen Klage-Blog auf WordPress zu machen, es wäre wohl für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Inhaltlich hat er schon viele interessante Informationen sammeln können. Denkt ihr es lohnt sich? Interessiert sich heutzutage überhaupt noch jemand für Strassenbahnen?

Für eure Antworten und Meinungen wäre ich sehr dankbar, diese würde ich direkt ab meinen Bruder weitergeben.

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: Blog über Strassenbahn

#2 von Ferdi , 05.11.2020 15:13

Hallo Ferdi!

Na das ist ein sehr ungewöhnliches Thema beziehungsweise Vorhaben... Ob jemand einen Strassenbahnen-Blog folgen wird, kann ich dir nicht sagen, ich denke eher nicht, man merkt, dass in diesem Forum auch nicht mehr viel los ist.

Auch die Werbung eines so spezifischen Themas/Blogs wird ziemlich kompliziert sein. Aber im Prinzip kann man es versuchen, wichtig aber wäre, eine gute und tiefe SEO-Optimierung durchzuführen. Um Inhalte mit den richtigen Schlüsselwörtern zu erstellen, eine hochwertige Domain zu finden und so weiter... Wenn dein Bruder es selbst tun will, dann soll er bereit sein, viel Zeit in das Lesen und lerne zu investieren. Und wenn er sich mit dem Thema Erstellung und Führung des Blogs nicht beschäftigen kann, dann gibt es die Möglichkeit, sich an Spezialisten wenden.

Macht doch eine unverbindliche Anfrage bei einigen Unternehmen, unsere Firma nimmt immer Dienstleistungen von ivanti in Anspruch (Link lasse ich dir mal unten). Weiß jetzt gar nicht so genau, ob die auch sowas anbieten, aber versuch wäre es ja wert.

Viel Erfolg!


https://www.ivanti.de/products/patch-management-for-sccm

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: Blog über Strassenbahn

#3 von Ferdi , 20.01.2021 10:54

Danke für deine Rückmeldung). Ich weiß, dass es ziemlich außergewöhnlich klingt, aber ich bin dran, das Projekt umzusetzen).

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


   

Schwitzen beim täglichen Spaziergang?
Home-Schooling kann teuer werden...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz