Gartengestaltung Tipps und Ideen

#1 von Ferdi , 12.05.2021 14:34

Hay Leute.

Endlich haben wir unser Garten renoviert ! Ich bin so glücklich :) Wir haben bereits Gartenmöbel gekauft und wir sind jetzt auf der Suche nach einer Sonnenschirm. Für uns ist design sowie hochwertige Qualität sehr wichtig !
können Sie uns bitte weiterhelfen ? damit wir eine gute Sonnenschirm finden können !
Danke im voraus und einen angenehmen Tag noch.

Ferdi  
Ferdi
Beiträge: 18
Punkte: 115
Registriert am: 29.08.2019


RE: Gartengestaltung Tipps und Ideen

#2 von Ninchen , 27.05.2021 19:17

Huhu Ferdi,
mein Bruder besitzt einen Biergarten. Für diesen Biergarten benutzt er schon lang den BaHaMa Jumbrella Ampelschirm. Diese Sonnenschirme sind sowohl qualitätsvoll, als auch in einem stilvollen Design gehalten. Ich kann dir zudem sagen, dass sie den Außenbereich viel attraktiver gestalten.

Mein Bruder und ich haben damals die Sonnenschirme zusammen ausgesucht. Wir haben genau diese gewählt, weil sie viele Vorteile haben. Beispielsweise gibt es eine große Vielfalt für individuelle Ansprüche, eine große Auswahl an Designs, hochwertige Qualität, ausgezeichneter Allwetter-Schutz, usw. Mein Onkel benutzt diese Schirme gerade für seine Terrasse und ist auch sehr zufrieden. Lass dich ruhig von den Experten dort beraten, dann machst du nichts falsch.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Schönen Tag wünsche ich dir noch!


https://www.sunliner.de/bahama-jumbrella.html BaHaMa Jumbrella Ampelschirm

Ninchen  
Ninchen
Beiträge: 2
Punkte: 15
Registriert am: 16.02.2021

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Gartengestaltung Tipps und Ideen

#3 von Lotti , 26.07.2021 00:42

Hi
Ich finde, dass in jedem Garten eine schöne Terrasse am wichtigste ist, oder ein anderer Sitzplatz der schön eingerichtet ist.
Ich liebe meine Terrasse und ich gebe jedes Jahr viel Geld aus, um sie für jede Jahreszeit schön zu dekorieren.
Ich habe aus meiner Terrasse einen Wintergarten gemacht, den ich aber auch im Sommer als Terrasse benutze, da ich ihn an der Seite öffnen kann.


Ich habe aus dem Grund eine Glasschiebewand für den Wintergarten gewählt.
Dort verbringt meine Familie immer die meiste Zeit a Tag.
LG

Lotti  
Lotti
Beiträge: 1
Punkte: 10
Registriert am: 26.07.2021

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

   

Steuerliche Vorteile während Pandemie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz